Wer wir sind

carmen & erhard klein

Qualität in dritter Generation!

In unserem Familienbetrieb wurden bereits 1926 die ersten Lebensmittel hergestellt. In der damals von Emil Klein gegründeten Fleischerei war die Nachfrage an frischen Fleisch- und Wurstwaren bereits vor 1939 sehr groß. Ab 1948 wurden die ersten Eigenerzeugnisse auf dem Wochenmarkt in Gießen angeboten.

Mit der zweiten Generation – unter der Führung von Helmut Klein – wurden durch mehrere Anbauten die Betriebsräume vergrößert, so dass man den ständig wachsenden Kundenwünschen gerecht werden konnte.

Mit der heutigen, dritten Generation wurden 1976 weitere Verkaufsstellen gegründet und man stellte sich 1985 den Herausforderungen, fertige Gerichte außer Haus zu liefern. Die Nachfrage vervielfachte sich in den kommenden Jahren, womit eine professionelle, gastronomische Weiterbildung unumgänglich war und die Betriebsräume weiter modernisiert wurden.

Heute stehen wir, Carmen & Erhard Klein, für die Qualität unseres Betriebes und freuen uns, ihre Veranstaltung ausrichten zu dürfen. Bei Fragen stehen wir und unser gesamtes Serviceteam gerne zu Verfügung.