Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Wir verabschieden uns nach 45 Jahren!

In unserem Familienbetrieb wurden bereits 1926 die ersten Lebensmittel hergestellt. In der damals von Emil Klein gegründeten Fleischerei war die Nachfrage an frischen Fleisch- und Wurstwaren bereits vor 1939 sehr groß. Ab 1948 wurden die ersten Eigenerzeugnisse auf dem Wochenmarkt in Gießen angeboten.

Mit der zweiten Generation – unter der Führung von Helmut Klein – wurden durch mehrere Anbauten die Betriebsräume vergrößert, so dass man den ständig wachsenden Kundenwünschen gerecht werden konnte.

Mit uns – der dritten Generation – wurden 1976 weitere Verkaufsstellen gegründet und man stellte sich 1985 den Herausforderungen, fertige Gerichte außer Haus zu liefern. Die Nachfrage vervielfachte sich in den kommenden Jahren, womit eine professionelle, gastronomische Weiterbildung unumgänglich war und die Betriebsräume weiter modernisiert wurden.

Nun – nach über 45 Jahren – möchten wir wir, Carmen & Erhard Klein, uns aus dem aktiven Geschäft verabschieden und sagen vielen Dank für all die Treue, die tollen Begegnungen und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit!

Auf Wiedersehen!